Airplayer – My pretty baby on NEW ROSE PUNK ROCK RADIO

Babies, Schnuckis und absolut unglaublich erotische Marplesgemeinde:

Er spielt definitiv die derbsten Hits der Milchstraße und den heißesten Shit des Radiouniversum: The unbelievable Mr. Nolti“ vom preisgekrönten Radiosender „New Rose Punk Rock Radio“, ausgezeichnet mit 100 von 100 Punkrocksternen.
Der legitime Enkel des „Howling Wolfman“, besser bekannt als „The Magic Nolt-man“, der der alten Tonarmkobra in jeder Sendung einen neuen Giftzahn eindreht, verfügt über die am prallsten gefüllte Punkrocktasche des mittleren Westens.
Und soll ich Euch ein seit langem gut gehütetes Geheimnis verraten? The Marples lieben Nolti und Nolti liebt The Marples, oder auch The Marples lieben New Rose Punkrock Radio und Nolti liebt „Hell & Damnation“. Und deshalb wurden wir in der einzig wahren Radiosendung für Punker und Menschen mit Geschmack nicht einmal, nicht zweimal, nein wir wurden dreimal gespielt.

Anbei die Links zum fantastisch geilen „New Rose“-Archiv – lauscht rein und hebt ab und fliegt mit dem Nolt-man direkt mit dem Skateboard auf den Mars…
http://www.new-rose.de/arch_sel.php?sendung=475
http://www.new-rose.de/arch_sel.php?sendung=477
http://www.new-rose.de/arch_sel.php?sendung=481

http://www.new-rose.de/


0 Antworten auf „Airplayer – My pretty baby on NEW ROSE PUNK ROCK RADIO“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

Du musst dich anmelden, um einen Kommentar zu schreiben.

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


× vier = achtundzwanzig